Die junge Reisemobil-Marke SUNLIGHT aus Leutkirch sticht in der Branche mit ihrer besonderen Community heraus. Basis für die loyale, rasant wachsende Fan-Base ist ein intensiver und ehrlicher Austausch – und das auch in herausfordernden Zeiten. Um die aktuelle Lage und die Zukunftsbestrebungen direkt zu kommunizieren, war SUNLIGHT-Geschäftsführer Stephan Brutscher zu Gast im Rolling Stories-Podcast.
SUNLIGHT Geschäftsführer Stephan Brutscher ist keiner, der das Rampenlicht sucht. Doch in der aktuell herausfordernden Situation, die von dem Unternehmen, den Händler:innen und Neukund:innen so viel abverlangt, war es ihm ein großes Anliegen, offen und ehrlich zu kommunizieren.
Im markeneigenen Podcast „Rolling Stories“ steht er deshalb dem Host Jasper Jauch zu den unterschiedlichsten Themen Rede und Antwort: Zur Sprache kommen der Hintergrund zu der zermürbenden Lieferterminsituationen
genauso wie das Thema Preiserhöhung und weitere spannende Insights.
„Wir waren und sind eine herausstechende und erlebbare Marke – mit einem außergewöhnlichen Team und einer außergewöhnlichen Community“, erklärt Brutscher. „Die aktuelle Lage limitiert und fordert uns alle sehr. Uns
war es ein großes Anliegen, darzulegen, woran es liegt, und wie das gesamte Team seit Monaten mit unglaublichem Einsatz an Lösungen arbeitet.“
Der Podcast ist auf allen gängigen Podcast-Plattformen zu finden sowie auf
https://rollingstories.podigee.io.
2,37 MB
Pressekontakt
Sunlight GmbH
Geschwister Zack PR