Jasper Jauch im Gespräch mit Alexander Leopold im SUNLIGHT Podcast

Leutkirch, 14. Februar 2023. Mountainbike Profi Jasper Jauch und EHG Vorstandsvorsitzender Alexander Leopold entdecken in der neuesten Ausgabe des Rolling Stories-Podcast einige Gemeinsamkeiten und ziehen Parallelen zwischen dem Reisemobil, Mountainbikes und Landmaschinen. Das große Thema des Podcasts aber ist die vorherrschende Lieferkettenproblematik, die das Unternehmen und alle Mitarbeitenden vor neue Herausforderungen stellt.

In der neuen Folge des Vanlife Podcasts „Rolling Stories“ von SUNLIGHT ist Alexander Leopold, CEO der Erwin Hymer Group, zu Gast bei Profi-Mountainbiker und SUNLIGHT Adventure Crew-Mitglied Jasper Jauch. Die beiden sprechen über folgende Themen:

• Was SUNLIGHT besonders macht: unsere Leidenschaft für Reisemobile und das echte Abenteuer.
  • Längere Lieferzeiten: Warum die Verwirklichung eines Lebenstraums manchmal Geduld erfordert.
  • Steigende Rohstoff- und Energiepreise, hohe Materialkosten: Die Gründe hinter den Preiserhöhungen
  • Gutes Zusammenspiel innerhalb der Gruppe: Synergien und Wissenstransfer bei der Einführung des neuen Ford Chassis, aber klare Positionierung der einzelnen EHG-Marken
  • Ganz persönliche Tipps in puncto Mitarbeiterführung und Tagesorganisation: Hacks für Jasper Jauch
  • Wie sieht ein Tag im Leben von Alexander Leopold aus? Und wie sein Urlaub mit Reisemobil?

Ab heute ist die neue Podcast-Folge der „Rolling Stories“ von SUNLIGHT mit Alexander Leopold hier verfügbar – und natürlich überall, wo es Podcasts gibt.

Medien — Eine emotionale Branche voller Herausforderungen.